kleiderbörse... against ohrwurm

um nun mal den unten versteckten ohrwurm gezielt in die irre zu leiten, werde ich frech mal das thema wechseln, und welches ist an aktualität nicht zu überbieten? richtig!

"öööh, was zieh ich heute an!"

daher werde ich nun ein paar vorschläge machen, wie man doch angenehm und ohne wallungen bzw schweissausbrüche über die kachelmannschen prognosen, respektive, über die strasse kommt.... (klick = gross)

ie dame von welt trägt natürlich zum unterrock, etwas, was diesen verdeckt, rosa muss ja auch nicht... ich schweife ab.... geeignet dafür sind überröcke, schürzen oder grosszügig geschnittene handtaschen...

hier sieht man nun modische beispiele für alle 43 wettermöglichkeiten, bis hin zu den cumulus-wolken, es kann sogar miteinander kombiniert und getauscht werden: frau lehmann mit frau schmitt, frau meyer mit ihren stores....

kommen wir nun zu etwas völlig anderem: nein nicht zum OHRWURM sondern zur HERRlichkeit, im gegensatz zu heute war der anteil der bekleidungsvorschläge für den männlichen part in den gesamtkatalogen noch recht ausgewogen. und so freue ich mich, hier ein paar wundersame modelle zu präsentieren...

hier sehen wir gleich zu beginn die wichtigste garde(robe) , die herren können so gut und gern der vermeintlichen schwiemum ein friedliches angebot unterbreiten, sie möge diese wieder freigeben..., hier unten sieht man noch wichtige untensilien, bald kömmt der herbst, eine hemdhose ist dann unerlässlich, in welcher farbe? das ist "jacke wie hose".

zum schluss hat die herrschaft die qual der wahl, und somit verlasse ich die wahlkabine für heute, und lasse euch mit eurer wahl "im regen stehen" den schlafanzug entnahm ich schon dort oben... gute nahacht! 

und wie schön so ein kleiderkauf sein kann,weiss otto reutter gut zu berichten, den text gibts unten, auf seite 2....

hmm... zählt das als ..... OHR wurm???
wenn, dann ist es der ältesten einer :-)

Otto Reutter - Der Blusenkauf (1927)

ah, jepp! bonus! hier sieht man noch ein paar tipps für die kleinwüchsigen unter uns, sehr zu empfehlen ist das häubchen (rechts im bilde) bei wind und hagel :-)

.... so nun gehe ich aber wirklich in mein steckkissen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0