... und bald auch wieder in Eisleben!

wer interesse hat, einen mal- zeichenkurs der besonderen  art zu besuchen, ist hiermit herzlich eingeladen, in mücheln jeweils den ersten dienstag des monats im mühlchen der hohen kunst zu fröhnen. Oder jeden zweiten mittwoch des monats in eisleben. mitzubringen sind gute laune, interesse und malzeug nach wunsch (ich möchte eure zeichnerischen vorlieben ja erst kennenlernen)....


Natürlich müssen wir noch fleissig abwarten, was das coronchen noch mit uns vorhat, Anmeldungen sind ja dennoch schonmal möglich 😉

 

die kursgebühr beträgt pro person und kurstag 20 €     ... Termine

oben: blick in das ma(h)lstübchen in der müchelner mühle

de schööler bei der arbeit

hier oben sieht man mal einen kurzen überblick einiger meiner werke (anklicken vergrößert) und vielleicht kannst du ja bald ebenso "gedanken in bildern" einfangen. neugierig, einfach unten auf "anmeldeformular" klicken.