zeichenkurs in der mühle: 

 

2016 ging der zeichenkurs im historischen gemäuer mit anfangs fünf Interessenten an den start. mittlerweile gibt es seit  2017 auch einen kurs in eisleben. die kurse finden nach absprache mit den "schüler / innen" ca. einmal pro monat statt. in müchelne jeweils freitaggs und in Eisleben zumeist Donnerstag. twölf verschiedene lernmodule bauen stufenweise die mal- und zeichnerischen fähigkeiten aus.


wer also interesse hat, einen mal- zeichenkurs der besonderen  art zu besuchen, ist herzlich eingeladen, ab april jeweils den ersten mittwoch des monats im mühlchen hier in mücheln der hohen kunst zu fröhnen. mitzubringen ist gute laune, malzeug nach wunsch (ich möchte eure zeichnerischen vorlieben ja erst kennenlernen).

 

die kursgebühr beträgt pro person und kursmeeting 20 €

anmelden kannst du dich hier unten mittels formular  oder telefonisch bei mir:

jens könig, lutherplatz 4, 06249 mücheln, phone: (0151) 20 68 79 58

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.