neues von der baustelle... oder: wie ich mich freute, wieder etwas fertig zu haben

nun bin ich ja regelrecht blogverzogen... aber keine angst, das vergeht wieder, nur sitzen meine prioritäten derzeit an meiner lieben freundin, der alten wassermühle und an der werkbank...

das wird wohl so noch ein - zwei wochen gehen und denne steht vielleicht ein schöner gästeraum nebst bad für "touristisch bedingte obdachlose" zur verfügung. denn schliesslich lockt der grosse geiseltalsee ab nächstem jahr hierher ins schöne tal gleichen namens.

nundenn. einige badbilder sandte ich euch ja schon letzte woche, nun gibt es mal die "badrückseite" zu sehen und somit das ergebnis der arbeit meiner letzten drei blogfreien tage. hach! ob ich den samstag abend einfach mal hier drin verbringe. aber dann ist vielleicht meine eigentliche wohnung traurig?! hmmm. ach wo, die ist ja auch schön und weiss um ihren wohnlockenden zauber.

der anblick der unbearbeiteten trockenwand wich jedenfalls nun dem einer verputzten wand und einem heute noch gezimmerten bücherregal. nun ist die "mühlensuite" bis auf kleine schönungsarbeiten endlich fertig. und ich hab wieder  neue bilderaufhängeflächen. zum vergleich gibt es hier unten mal die bilder, welche sich mir vor sieben jahren entgegen stellten, als ich ins ehrwürdige gemäuer einzog.

.. schwupp, isser wieder wech... die baustelle "lockt"...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0