autobrumm.... oder. hilfe, ich bin umzingelt!

oh schreck, mücheln wird verbarrikadiert. oohhkeh, das klingt nun schlimmer, als es ist. jedoch beginnen die fröhlichen strassenbauwochen dieses jahr doch recht früh. nähert man sich mücheln im weiten raum, so hat man in diesem jahr aus nördlicher richtung keine guten karten....

zufahrt mücheln über langeneichstädt und öchlitz kommend:
seit monaten gesperrt wegen strassenbau

 

zufahrt mücheln über wünsch von schafstädt aus:
seit einem monat gesperrt wegen strassenbau

 

zufahrt mücheln über wünsch von klobikau aus:
seit einem jahr gesperrt wegen strassenbau

 

zufahrt mücheln über schnellroda aus:
seit einem jahr gesperrt wegen strassenbau im ort

 

autobahnzufahrt mücheln über schafstädt:
seit einem monat gesperrt wegen strassenbau im ort

öhm, sprechen die sich ab??! 

nun gut, ich will mal keine panik verbreiten, eine südtrasse, eine ostroute nach merseburg und zwei südrouten stehen ja noch, man darf nur nicht an die traditionsgemäss bevorstehenden sommerferien-ich-verbrate-noch-schnell-kommunalgeld-bau-boom-erangs denken.... die kommen bestimmt....

und SOOOOO kanns dann gehen, herrschaften. guggsdu folgendes videodokument...

na dann, gute fahrt wünscht euch jennemann...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0