Leszeit, das erste eigene Büchlein - Hach!

so, nun hab ichs getan: mutig ein buch herausgebracht. nungut, es scheint noch nicht die hannah, allein: der entstehungsweg ist getestet. Sonntags als pdf hochgeladen und eine woche später hat man sein erstes taschenbüchlein in der hand, mit ISBN-Nr und vertriebsweg. drei tage später leuchtete es schon im netz...

28_05_2013 18-04-14 Uhr_(800_x_600)

doch was ist drin? die "älteren" unter den dauerblogies werden sich erinnern: bilderrätsel. vor einiger zeit habe ich immer mal einige hier vorgestellt, moment... ich flitze mal eben ins archiv... aha, hier isses:

inlimbos bilderrätsel, teil 1

und nun gibts das ganze in buchform. froi. und wenn ich nun mal ein persönliches geburtstagsgeschenk brauche: klick und einwickel. ich geb ja zu, die welt ist technischer, mit all ihren vernetzungen und verknüpfungen, aber das eine oder andere macht das leben leichter, oder meinen wunsch, die kopfkinodings aus dem hause jenne bei wunsch an freund oder nachbar zu bringen... wie das geht? auch einfach:

 

in der buchhandlung nach wahl die ISBN-Nr. nennen: 978-3732238774

oder hier vorbeischauen:

Jens König, Das unmögliche Wörterbuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0