Hurra, ich habe ein neues Baby!

froi!

juhuu, ich habe ein neues baby! Froi!

denn die jennewelt denkgelage.blog.de hat nun ein eigenes büchlein, da mein Lieblingsverlag Books on Demand, welcher (ohne lagerhaltung) bücher ganz nach bedarf druckt, nun auch preiswert farbseiten anbietet.

so habe ich mich einige tage in die tiefen des mühlchens, unweit des kühlenden bächleins, zurückgezogen und gewerkelt. und nun gibt es von jenne ein gedichte- und bilderbuch, welches über einhundert jenne-gedichte und viele jenne-bilder und zeichnungen dem geneigten sinnesfreund darzubieten gewillt ist.

so ist es doch ein feines sammelwerk geworden, zum beispiel als zeitvertreib oder auch als geschenk der kurzweiligen art seit einer woche zu erhaschen im grossen netzwerk oder aber auch per isbn in jedem buchladen der wahl (ISBN 978-3738616958) guggsdu:

 

https://www.bod.de/buch/jens-koenig/das-denkgelage/9783738616958.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0