frozen.......................... na und...

irgendwie ist mir wieder einmal dank selbst verordneter nachrichtensperre der wintergrusel abgegangen allein die schönen seiten des winters erreichen mein gemüt weissweiche fensterblicke gibt es genug ob ich in mücheln oder halle unterwegs ich freue mich gerade diebisch dass mein gewohnter normaler kindheitswinter wieder in mein leben rodelt schon gundermann der singende baggerfahrer sang vor jahren dass der schnee endlich wieder vom himmel fallen sollte aber weiss nun ist es so weit froi und

frozen mücheln, 2010, 42 winterimpressions (eineinhalb minutes)

frozen halle, 2010, 58 winterimpression (zwei minutes)

was es da nicht alles zu entdecken gibt das viel zu grelle bunt unseres konsumierten alltages ist zurück geschwichen für einen augenblick ist es nun endlich akzent im weissgefassten blickfeld graueinsame wände haben einen feierlich weissen anstrich bekommen plakatives macht den feierlich geweissten flöckchen platz die ufer der saale wie auch der mir nahe müchelner park laden mit blütenweissem teppich zum stapfen schubsen und wurfbällchen kneten man könnte tatsächlich singen na gut dann lauschen wir noch einmal den ollen andrews sisters schliesslich war dieser gesunde winter in den 30ern auch schon

 

völlig normal frozen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0