na, haben Sie lust auf einen ... zeichenkurs?

!! ab märz -ähm, april 2017 auch in eisleben !!

richtig gelesen, evtl. ab april 2017 (so genug interessenten) stellt frau meinicke räume in ihrer praxis zur verfügung, damit auch die malfreunde eislebens und umgebung dem bunten hobby auffrischung und huldigung unter meiner anleitung angedeihen lassen können. auch hier benötigen wir eine gruppe zwischen drei und sechs personen, um optimale bedingungen für einen monatlich stattfindenden kurs zu haben. wer also interesse hat, meldet sich über das kontaktformular hier unten an und (wunschortangabe dabei nicht vergessen) und erhält von mir die nötige info.

zeichenkurs mücheln 2017, die erste: 

am 18. april 2017 zu jahresbeginn widmen wir uns wieder der königsdisziplin: die ölmalerei ist unser begleiter in den drei stunden von 17 bis 20 uhr im historischen mühlraum der wassermühle am lutherplatz 4. wie wird das malmittel angewandt, was gibts für ausdrucksmöglichkeiten, was ist zu beachten bei der königin aller farben. wie immer werde ich die besondere sichtweise zu vermitteln versuchen, welche jenne-bildern eigen ist. es ist also ein zeichenkurs der besonderen art. jeder interessent ist herzlich dazu eingeladen.


wer nun interesse hat, meinen mal- zeichenkurs der besonderen art zu besuchen, ist herzlich eingeladen, im mühlchen hier in mücheln oder in eisleben der kunst zu fröhnen. wenn hier oben nicht anders vermeldet, findet er dieses jahr jeweils den ersten dienstag des monats in mücheln, jeden zweiten mittwoch in eisleben statt.. mitzubringen ist gute laune und malzeug nach wunsch (ich möchte eure zeichnerischen vorlieben ja erst kennenlernen). Da der Kurs modulweise aufgebaut ist, kann man jederzeit hinzustossen, wenn ein thema den geneigten zeichner lockt...