jenne´s volltextsuche

diese suchmaschine durchsucht sämtliche textstellen und hat dementsprechend viele treffer. "meine damen und herren, also da werden sie gefunden!"

jenne´s mini-google suchmaschine

und wems nicht reicht, mit dieser allbekannten suchmaschine kannst du meine seiten im netz (homepage, facebook,twitter und mein blog auf wordpress) nach bestimmten stichpunkten durchsuchen...

---chaplin-ticker--- macht brauchst du nur, wenn du etwas böses vorhast. für alles andere reicht liebe um es zu erledigen. ---chaplin-ticker--- manche sind nur ehrlich geworden, nachdem sie entdeckt haben, dass auch das sich lohnen kann. ---chaplin-ticker--- wer das leben zu ernst nimmt, braucht eine menge humor, um es zu überstehen. ---chaplin-ticker--- die jugend wäre eine schönere zeit, wenn sie erst später im leben käme. ---chaplin-ticker--- an den scheidewegen des lebens stehen keine wegweiser. ---chaplin-ticker--- ideale sind das schönste und größte und wertvollste im leben - außer wenn wir versuchen, danach zu leben. ---chaplin-ticker--- wir denken zu viel und fühlen zu wenig. ---chaplin-ticker--- alle elementare komik gründet sich darauf, dass der mensch in einer lächerlichen und peinlichen lage handeln muss. ---chaplin-ticker--- das schönste an einem ruhigen lebensabend ist, dass kein mensch einen daran hindern kann, von jahr zu jahr etwas klüger zu werden. ---chaplin-ticker--- mitleid ist der erste schritt zur liebe. ---chaplin-ticker--- !