zeichenkurs in der mühle: 

am 14. november 2017 geht es nun, nach einer Ölmalereiflut, wieder in die verschlungenen pfade des theoretischen wissens. von 17 bis 20 uhr werden wir im historischen mühlraum der wassermühle am lutherplatz 4 winterliche landschaften, zu zeichnen. dabei werden wir farben und materiellen für diese besondere stimmung einzusetzen wissen. wie immer werde ich die besondere sichtweise zu vermitteln versuchen, welche jenne-bildern eigen ist. es ist also ein zeichenkurs der besonderen art. jeder interessent ist herzlich dazu eingeladen.


wer also interesse hat, einen mal- zeichenkurs der besonderen  art zu besuchen, ist herzlich eingeladen, ab april jeweils den ersten mittwoch des monats im mühlchen hier in mücheln der hohen kunst zu fröhnen. mitzubringen ist gute laune, malzeug nach wunsch (ich möchte eure zeichnerischen vorlieben ja erst kennenlernen).

 

die kursgebühr beträgt pro person und mittwoch 20 €

anmelden kannst du dich hier unten mittels formular bis zum 31. märz 2016 oder telefonisch bei mir:

jens könig, lutherplatz 4, 06249 mücheln, phone: (0152) 02 03 03 85

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.