gedanken in bildern - meine art

gedanken in bildern, denkgelage, kopfwäsche ... es gibt viele umschreibungen für mein bildnerisches anliegen. zumeist male ich unsichtbares, nicht greifbare gefühle, gedanken, energien. zwischenmenschlichkeiten. der variierende malstil ist dabei nur beiwerk, transportmittel, medium für das einzufangende. einen "könig" zu entdecken nicht wichtig. allein die aussage treibt mich. "ich" als neutrales signum ist folgerichtig: der maler des bildes ist un-persönlich für den betrachter, der bildinhalt für den maler selbst jedoch persönlicher als vieles umgebende. welch ein kleines wort. mit zwei seiten: ich

 

auf den folgenden seiten entdeckst du von mir gemaltes, erhältst dazu hinweise , angebote und news...

titel: die summe aller atome, 40 x 50 cm, 2006, öl auf leinwand