nächster zeichenkurs in mücheln: am freitag,

dem we hope: bald*) trifft sich die  gruppe zwei. dann erfahren wir  von 16 bis 19 uhr im historischen mühlraum der wassermühle am lutherplatz 4. wir werden der natur malerisch auf den grund gehen.... jeder interessent ist zu den veranstaltungen nach voranmeldung herzlich eingeladen.

der kurs in mücheln findet sonst, wenn nicht anders hier erwähnt, meist freitags statt.

 

*) der neue Termin kommt bald, am besten, Ihr schaut immer mal hier vorbei :-)

es können sich wieder gern "neuankömmlinge" melden.

nächster zeichenkurs in eisleben (osterhausen): , am mmten 2020*) gehts auch hier weiter. in der achten lektion werden die geneigten schüler  von 15.45 bis 18.45 uhr  wieder in osterhausen lernen, wie msn ölfarben anwendet und was diese königsdisziplin für möglichkeiten bietet.

der eislebener zeichenkurs findet normalerweise einmal monatlich jeweils donnerstag nach absprache statt. derzeit sind fünf erwachsene nteressenten eingeschrieben, und eine gruppe für 10 bis 18 jährige ist in arbeit. neugierig? einfach auf "anmeldeformular" klicken.

*) der neue Termin kommt auch hier noch, am besten, Ihr schaut immer mal hier vorbei :-)


wer also interesse hat, einen mal- zeichenkurs der besonderen  art zu besuchen, ist herzlich eingeladen, ab april jeweils den ersten mittwoch des monats im mühlchen hier in mücheln der hohen kunst zu fröhnen. mitzubringen ist gute laune, malzeug nach wunsch (ich möchte eure zeichnerischen vorlieben ja erst kennenlernen).

Anfahrt Mücheln:

parken gegenüber dem mühlchen ist möglich.

Anfahrt Eisleben:

parkmöglichkeiten der stadt in der nähe nutzen.