jenne´s downloads for free

hier könnt ihr euch hilfen aus eigener produktion holen, aber auch werbehandzettel, welche euch meine angebotenen dienstleistungen näherbringen. selbstredend sind alle downloads virengeprüft und werden in abständen auf neueste versionen aktualisiert, welche ihr dann hier ebenfalls abrufen könnt.

jenne´s galerie-bildschirmschoner

den folgenden bildschirmschoner könnt ihr gern herunterladen und für euch verwenden, bzw. unentgeldlich weitergeben. die bilder habe ich im laufe der letzten 20 jahre selbst gemalt oder gezeichnet. hergestellt wurde der bildschirmschoner in zwei schritten:

 

1. puzzlebild erstellt mit dem programm edda-mosaik

2. kamerafahrt mit dem programm diashow 7 von aquasoft.

 

die installation erfolgt unter windows recht einfach: anklicken mit rechter mousetaste und im erscheinenden menü "installieren" wählen.

 

viel spaß mit meiner kleinen gemäldegalerie der etwas anderen art.

ps. einige der zu sehenden bilder sind bei gefallen bei mir im original käuflich zu erwerben, wie der bildschirmschoner aussieht, siehst du im folgenden filmchen

Jennes Einheitenumrechner

habt ihr auch schon einmal vor einem alten Kochbuch gestanden und euch gefragt, was ist eine unze, oder wieviel ist nun eine tasse mehl genau? mit dem von mir in jahrelanger freude entwickelten Einheitenumrechner sollte dies kein problem mehr sein. das besondere an diesem umrechner: man kann ihn selber beliebig erweitern, indem man einfach einheiten und deren metrische umrechnung einträgt. und schon kann man ihn im rechner auswählen. schönis. selbst biblische einheiten oder währungen sind schon drin und lassen sich bequem auf heutige aktuell verwendete werte umrechnen oder auch untereinander. wieviel sächsische fuß hat die badische elle. usw. . ein informativer modus rundet das ganze ab und nimmt sie mit zu einem ausflug in die welt der einheiten und währungen....

handzettel und werbung von jenne zum ausdrucken...