malerei

die malerei vermag es, unterschiedlichste themen in unterschiedlichster art und weise auszudrücken. ich male eigentlich schon mein ganzes leben. gerade das darstellen "unsichtbarer" lebensteile, wie emotionen, ängste, beziehungen zueinander oder ureigenster gedanken ist immer wieder eine gute herausforderung oder übung, sich vom blosen "abmalen" loszulösen. malerei kann formen.

 

die folgenden beispiele zeigen unter anderem solche beispiele, welche sich der gesamten palette an gestaltungsmöglichkeiten verpflichtet fühlen. für mich ist es eine art, mich nicht künstlerishc durch festlegung eines stiles einzuengen, sondern vielmehr möchte der inhalt transportiert werden. der stil wird zum hilfsmittel...

ihr habt interesse an meiner malerei? ihr habt ideen, die ich mit meiner art umzusetzen vermag?

dann meldet euch bei mir.

möchtet ihr das eine oder andere repro meiner bilder oder kalender mit meinen motiven, dann klickt hier unten: