wandbilder

das gestalten von wandbildern ist immer wieder eine kleine herausforderung, zum einen darf man bei den oft recht grossen dimensionen den blick für proportion und perspektive nicht verlieren, zum anderen hat man mit den unterschiedlichsten untergründen sowie anderen äußeren einflüssen zu tun, welche man bei einem ölbild, bei einer zeichnung nicht beachten muss.

 

und dennoch macht diese arbeit immensen spass, zumal diese bilder schon aufgrund ihrer bestimmung fast ausschliesslich im öffentlichen raum existieren werden: sie sollen gesehen werden. so war es in den letzten jahren für mich doch eine dankbare aufgabe, die folgend zu sehenden wandbilder zu erstellen, in solch historischen städten wie halle, dresden, gera, potsdam, aschersleben oder mücheln.

ihr habt interesse an wandmalerei? ihr habt ideen, die ich mit meiner art umzusetzen vermag?

dann meldet euch bei mir.

möchtet ihr das eine oder andere repro meiner bilder oder kalender mit meinen motiven, dann klickt hier unten: