Sa

07

Feb

2015

Hurra, ich habe ein neues Baby!

froi!

juhuu, ich habe ein neues baby! Froi!

mehr lesen 0 Kommentare

Sa

01

Jun

2013

Leszeit, das erste eigene Büchlein - Hach!

so, nun hab ichs getan: mutig ein buch herausgebracht. nungut, es scheint noch nicht die hannah, allein: der entstehungsweg ist getestet. Sonntags als pdf hochgeladen und eine woche später hat man sein erstes taschenbüchlein in der hand, mit ISBN-Nr und vertriebsweg. drei tage später leuchtete es schon im netz...

28_05_2013 18-04-14 Uhr_(800_x_600)

doch was ist drin? die "älteren" unter den dauerblogies werden sich erinnern: bilderrätsel. vor einiger zeit habe ich immer mal einige hier vorgestellt, moment... ich flitze mal eben ins archiv... aha, hier isses:

inlimbos bilderrätsel, teil 1

mehr lesen 0 Kommentare